5 Ergebnisse.

Die Sache mit dem Seemannsherz
Kapitän William Malagan kehrt in seine Heimat zurück und findet sie in Flammen vor. Verzweifelt ruft er die Göttin der Meere an, da alle Hoffnung verloren scheint. Folgenschwer ist sein Gebet, denn er wird unversehens in einen göttlichen Wettstreit zwischen Ozeana, der Göttin der Meere, und ihrer Schwester Gaia, der Göttin der Erde, hineingezogen. Schwere Aufgaben gilt es zu bestehen, ...

29,90 CHF

Die Sache mit dem Herzjuwel
Prinzessin Betunia ist frohen Mutes, als sie das Schloss der Gaianer, einem Volk, welches die Erde beherrscht und ihre Schätze schützt, von weitem sieht. Doch die Mauern der Freunde aus Kindertagen bergen ein gewaltiges Abenteuer. Wie wird sich Betty entscheiden? Sie selbst und der Leser bestimmen ihr Schicksal!Die Sache mit dem Herzjuwel ist ein interaktives Spielbuch, welches in Abschnitte unterteilt ...

20,50 CHF

Rette
Dieses Werk besteht aus drei Teilen, welche durch eine kurze Passage miteinander verbunden wurden. Es handelt von Molly und Mathew, welche ihre Liebe in Zeiten von Intrigen und Verrat beschützen und erhalten müssen. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit den beiden, denn die Mafia, Mord und Leid stehen bereits vor der Tür.

22,90 CHF

Liebe - Sehnsucht - Selbstmord?
Ellena ist verzweifelt. Ihr Leben als Bibliothekarin ist sinnlos geworden, nachdem sich herausstellt, dass ihr Traummann eine andere hat. Dann stirbt auch noch ihr einziger Freund, was sie endgültig aus der Bahn wirft. Sie beschließt, ihrem Leben selbst ein Ende zu setzen. Doch sie will noch die Sehnsucht auf exotische Länder ausleben, die tief in ihr schlummert und macht sich ...

16,50 CHF

Der Herr der Würze
Ich habe die Geschichten meines Lebens schon so oft erzählt, dass ich sie beinahe schon selber glaube. - Harald Schmidt Mit diesen Worten beginnt Uwe von Würzen die Erzählung seines Lebens. Er verewigt sich mit diesen Seiten und erheitert damit die Leser. Das Buch fasst ein ganzes Leben in wenigen Kapiteln zusammen. Von der Geburt über die frühe Kindheit bis ...

23,50 CHF